chroma's HOME

Startseite

lyriK :: bILder :: Links :: mEhR



sa.12.06.10.14:30.cr

hallo,
endlich ist die schneckenseite fertig, wenigstens vorläufig. die navigation innerhalb der seiten wurde optimiert, man kommt jetzt tatsächlich ganz nach oben. verschiedene dinge wurden besser organisiert, auch wenn man davon nicht alzuviel sieht. als nächstes gehe ich die links an.
bis denn - cr --


so.02.05.10.07:01.cr

hallo erstmal,
ich aktualisiere die seiten nach weiteren 2 jahren (ist ja auch nicht weiter wichtig). ich stelle mal ein paar neue sachen rein. ein neues banner ziert die startseite. die links wurden überarbeitet, etliche davon gibt's gar nicht mehr. ein paar alte bilder hab ich zufällig gefunden. die letzte seite ist auch noch leer, da fällt mir vielleicht noch was ein, guckt's euch halt an.
macht's gut - cr --


sa.19.12.08.00:30.cr (ehrlich!!)

wow,
es ist sage und schreibe zwei jahre her, dass ich irgendwas aktualisiert habe...
unverzeihlich!
es gibt zwar kaum resonanz aus euren reihen (motz), aber ich will die paar leuts, die sich doch mal melden, nicht vergraulen...
ich bin ehrlich gesagt ziemlich nachlässig gewesen (schäm). weiss einer noch den unterschied zwischen backslash br und backslash backslash br ???

mann, mann ...

ok - ich will mal versuchen, die änderungen in form zu quetschen:
- 1 - ich hab nix gemacht
- 2 - ausser familie u.s.w.
- 3 - ich gelobe besserung
- 4 - ich aktualisiere die seite, insbesondere die links, da hat sich einiges geändert.
- 5 - ich grüsse fabio! dessen twitter(-zeugs) ich absolut nicht verstehe.. könne mir das jemand erklären???
- 6 - ich hab mich jahrelang nicht gemeldet - skalpier mich!!!
grüsse cr
--


sa.09.09.06.14:47.cr

hi,
ich warte auf die liebe verwandschaft. man könnte meinen, ich hätte wichtigeres zu tun, aber nein, ich höre gerade meine musigg, und bin der festen überzeugung, ich sollte sie ins netz stellen. also los!

bye.
--


do.07.09.06.21:24.cr

hallo,
es ist mal wieder zeit für ein update. ich bin derart aus der übung, daß ich keine ausrede mehr gelten lassen kann. ist schon komisch wie schnell das geht. es gibt wieder jede menge neuer links. demnächst wird auch mal die bilder-seite aktualisiert. vielleicht wird's endlich auch mal was mit der musik. jep, da muß mal was passieren.

bis bald mal.
--


fr.30.06.06.01:30.cr

morgen,
es ist spät.. früh.. jedenfalls versuche ich was eigenes zu machen.. abseits von familie ..grins.. jep. ich versuche, mich wieder an html zu gewöhnen, weil ich halt immer irgendwie den grund, wissen will, warum irgendwas passiert, blöd wenn man bedenkt, dass es inzwischen leistungsfähige wysiwyg-editoren gibt. weiss jemand, was das heisst? wer weiss es? what you see is what you get - was du siehst, ist, was du bekommst - übersetzung an meine frau - grins. so. was mach ich also? ausser billigen weisswein saufen jedenfalls: meine seite aufmöbeln. event-patriotismus - schon mal gehört? schönes wort. jep. der fernseher läuft. ich übe bloss wegen der seite meines schwiegervaters.. versuche seit gestern sie irgendwie fertig zu kriegen.. keine chance, ich hab alles vergessen. im ernst: irgendwie sind diese kryptischen script-geschichten archaisch. wenn da nicht dieser drang wäre, alles verstehen zu wollen.. wie auch immer schaut mal auf die diversen seiten, ich hab ein paar sachen geändert...

so what...
--


di.21.02.06.09:59.cr

hallo,
nach längerer pause meld ich mich zurück. war beschäftigt mit vaterfreuden .. wie auch immer .. es gibt wieder ein paaar neue links, und weil mir grad danach war, hab ich ihnen eine neue kategorie spendiert: die 'glaskugel' für film und fernsehn. der rest findet sich auch noch, aber ich muss jetzt dringend die wäsche machen ..

bis die tage.
--


so.23.10.05.10:50.cr

david reilly ist tot!
der sänger von god lives underwater ist am 16. diesen monats gestorben. ein schock für alle fans (mich inklusive)! david war grade mal 34 und hatte anscheinend ebensoviel pech im leben, wie talent. eine kleine aber treue fangemeinde hat ihm im internet ein denkmal gesetzt. mehr details unter www.enjoyglu.com.

macht's besser.
--


fr.07.10.05.10:14.cr

hallo, da draussen!
gestern geh ich mal kurz in den keller, und als ich zurückkomme ruft claudia an und erzählt mir, unser sohn hätte mit ihr telefoniert - der wird diesen monat DREI - hallo?!! morgen erzählt sie mir wahrscheinlich, er hätte ne freundin :-)
ich füge mal wieder ein paar neue links hinzu, diesmal in der kategorie 'zaubersprüche'. ich muss zugeben, die definition vom letzten mal trifft nicht mehr ganz zu, aber da die kategorie derart klein ist..

tschüss, bis nächsten monat..
--


do.22.09.05.09:45.cr

guten morgen allerseits,
ich habe gerade ein paar veränderungen an der linkseite vorgenommen. nicht wundern, dass immer bloss daran gearbeitet wird. für mich selber ist es halt die wichtigste seite. die kategorie 'visionen' wurde in 'geisterwelt' umbenannt, weil man das ganz gut mit 'netzwelt' übersetzen kann. die alte 'geisterwelt' heisst jetzt 'zaubersprüche' und befasst sich nur noch mit software im weitesten sinn. dementsprechend wurde sie enger mit der kategorie 'artefakte' zusammengelegt, die sich nach wie vor mit hardware befasst.

tschüss..
--


sa.17.09.05.16:08.cr

hi,
kennt jemand spare-rat? ja? linkseite aufsuchen, arkane schriften auswählen, ansehen!!! wenn nein: auch!

tschüss..
--


do.15.09.05.23:59.cr

nochmal
da meine news sich seltener als einmal im monat ändern, beschliesse ich, sie zum tagebuch zu machen. punkt. wer immer interesse an meinen persönlichen aufzeichnungen hat, möge teilnehmen. ich habe eine besondere abneigung gegen schreibfehler - wenn auch nicht gegen grosschreibung oder grammatik - eben kommt mein bis auf die unterhose unbekleideter sohn (2,5 jahre) ins wohnzimmer gerannt, schmeist sich auf die couch, und pennt weiter - schreibt mir also, wenn euch was auffällt! ich korrigiere, falls pisa sich an die alten regeln hält.

ab sofort wird auch die zeit festgehalten.

bis dann.
--


do.15.09.05.cr

chromatom meldet sich...
hab heute abend zum ersten mal ein album der helden gehört... wow. ich schwörs, ich hab geflennt wie ein kind. hätte fast ein beweis-webcam-video gemacht, aber das ganze angeschliesse hat mich dann wieder auf den teppich geholt... :-)

danke ihr helden!
--


mi.14.09.05.cr

hallo allerseits,
ich habe die linkliste aktualisiert und alphabetisch geordnet. die kategorien haben symbole bekommen, die zusammen ein neues navigationsmenü bilden. die anderen seiten werden demnächst in ähnlicher form gestaltet.

bis bald..
--


fr.--.--.--.cr

neues aus dem chromlabor,
das banner dient nicht werbezwecken, sondern soll softwarepatenten entgegenwirken. in europa soll es keine patentierten "fortschrittsbalken" oder "mausklicks" geben, wie in den usa. softwarepatente sind eine bedrohung für die freie, kostenlose entwicklung von software, und gefährden darüber hinaus tausende von arbeitsplätzen in der it-branche. dies ist keine bagatelle: stellt euch ein patent auf das rad oder die schraube vor! unterstützt die petition und verhindert die versklavung der softwarebranche!
ich grüsse alle it'ler..
--


mo.18.04.05.cr

bin krank und hab zeit,
deshalb gibt's jetzt nach längerer pause mal wieder ein paar neuerungen. als da wären: neue logos mit hover-effekt für die einzelnen sektionen, ausserdem sind endlich auch ein paar bilder zu sehen - sobald's mehr sind, mach ich auch noch einen index, versprochen!
bis denn..
--


do.03.03.05.cr

die linkseite ist weiter gewachsen..
--


mo.28.02.05.cr

hallo, ich hatte grad ein wenig zeit für die aktualisierung meiner link-seite. sie ist in erster linie für den persönlichen gebrauch vorgesehen. wer sie also scheisse findet, selber schuld..

bye
--


so.20.02.05.cr

auf der musik-seite gibt es ab heute ein paar lyrics. nit verzweifeln, wenn ihr sie nicht unter lyrics findet :-)

gut's nächtle
--


sa.19.02.05.cr

ok.. hallo ihr nasen.. hier also meine hp mit niegelnagel neuer wunschdomain.. kostet mich die nächsten fünf leben endlose kohle - aber DIE domain gebisch nimmer her!

wie auch immer.. erfreut euch des endlosen unsinns, der hier so versammelt wurde und wird.
--

hoch